Rekordverdächtig – Startplatzlimit bereits erreicht!

Liebe Triathletinnen und Triathleten,
unser Startplatzlimit für den 4. Ketziner Fischerman wurde in nicht mal zwei Tagen erreicht! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über so einen guten Zuspruch, aber es tut uns natürlich auch leid, dass einige nicht teilnehmen können.
Um Euch bei eventuellen Absagen wieder die Möglichkeit der Nachmeldung zu geben, richten wir eine Warteliste ein. Falls ihr auf die Warteliste wollt, schickt bitte eine entsprechende Nachricht an sarah.gerlach@ketzin.de. Ihr könnt Euch als Einzelstarter/-innen oder auch als Staffel eintragen lassen. Werden Startplätze frei, werden diese nach dem Eingangsdatum vergeben.
Aber es gibt ja auch noch 4 Startplätze zu gewinnen. Und zwar für die jeweils Erstplatzierten, Frau und Mann, beim Zachower Crosslauf im Mai 2020 über die 10km und die 5km Strecke. Info und Anmeldung folgen bald auf www.ketzin.de.
Die Anmeldung zum Swim & Run für die Jahrgänge 2005-2010 werden aber noch entgegen genommen. Anmeldung hier: http://www.anmeldung.laufauswertung.com/index.php?VID=623F5B5255
Sportliche Grüße
Euer Fischerman Organisationsteam.