Gästebuch

  1. Der 3. Ketziner Fischerman hat selbst auf dem allerallerallerletzten Platz noch mega Spaß gemacht – grandiose Organisation, phantastische Streckenposten, ein wahnsinnig großherziger Besenfahrrad-Radler und richtig tolle, begeisterte Ortsansässige, die bei der Hitzeschlacht mit ihren Gartenschläuchen für willkommene Abkühlung sorgten. Es war wieder großartig ❤ Danke für den Spaß an Ketzin/Havel, das Sportstudio Ketzin und Burkhard Severon!!!!

  2. Hat selbst auf dem allerallerallerletzten Platz noch mega Spaß gemacht – grandiose Organisation, phantastische Streckenposten, ein wahnsinnig großherziger Besenfahrrad-Radler und richtig tolle, begeisterte Ortsansässige, die bei der Hitzeschlacht mit ihren Gartenschläuchen für willkommene Abkühlung sorgten. Der 3. Ketziner Fischerman war wieder großartig ❤ Danke für den Spaß an Ketzin/Havel , das Sportstudio Ketzin und Burkhard Severon. Viele Grüße von Jenny aus Berlin

  3. Sehr schöner und mit großer Leidenschaft organisierter Wettkampf. Tolle Unterstützung durch die vielen Helfer an der Strecke, ohne Euch würde es solche Events nicht geben. Sportliche Grüße aus Neuruppin

    Marco Duesterbeck
    Ruppiner Triathlon Verein

  4. Was für eine großartige Veranstaltung, es war eine Hitzeschlacht für alle Teilnehmer , Helfer, Organisatoren und Zuschauer. Trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht, denn auch die netten Anwohner haben uns auf der Laufstrecke supernett mit zahlreichen Abkühlungen verwöhnt.
    Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ihr ward unschlagbar.

  5. D A N K E S C H Ö N : – )

    Nach dem 1. war ich nun auch beim 3. Fischerman (als mäßig ambitionierter Freizeitsportler) dabei und es war wieder super.
    Eine tolle Organisation und fantastische Stimmung.
    Vielen Dank an alle Helfer und die Anwohner, die kostbares Gartenwasser für die Läufer spendierten.

    Wir sehen uns im nächsten Jahr.

  6. Es war wieder superschön! Danke auch für die besondere Unterstützung als mein Rad nicht so recht wollte! Wir freuen uns schon auf die 4. Ausgabe der Veranstaltung in 2020!

  7. Liebes Orga-Team,
    ein dickes Kompliment auch von unserer Seite aus für dieses tolle Event! Wir waren zu 4. am Start und haben alle 4 unseren ersten Triathlon absolviert! Wir waren total begeistert von der Organisation, der Location und den vielen Zuschauern und Fans an der gesamten Strecke! Selbst beim Schwimmen (unsere absolute Panikdisziplin) hatte man ein durchweg gutes Gefühl, da genügend Boote die Sportler begleiteten. Permanent wurde man angefeuert und vorangetrieben, sogar weit am Ende des Feldes, wo mich aufgehalten haben. Sehr gern sind wir 4 vom Team Freilos auch im kommenden Jahr wieder dabei und freuen uns schon jetzt auf den 3. Ketziner Fischerman.
    Viele Grüße aus Teltow

  8. Vielen Dank den Organisatoren, Helfern, Zuschauern, auch vor allem auch denen an der Strecke, und Unterstützern. Es ist großartig, dass solch ein Wettkampf in unserer Region stattfindet. Danke und bis zum nächsten Jahr!

  9. Einfach genial!
    Ich möchte mich beim Team und bei allen Helferinnen und UnterstützerInnen rund um den Fischerman für die perfekte Organisation, Durchführung und Begleitung bedanken. Es war eine super tolle Veranstaltung und selbst das Wetter stimmte.
    Ich werde wieder dabei sein und hoffe weitere Personen zu begeistern.
    Macht weiter so!

  10. Ihr seid ein tolles Team!
    Es war soooo viel Arbeit, die Vorbereitung, wochenlang!
    Und jetzt hat alles super geklappt. Jede Menge begeisterter Teilnehmer, schöner kann der Tag nicht sein.
    Ich hoffe das wird eine richtige Tradition – ab dem 3. Mal gilt’s! 🙂

  11. Ein wunderschönes Wettkampferlebnis!
    Besser kann man nicht organisieren und wenn sogar die Feuerwehr an der Strecke anfeuert – tritt man gern noch stärker in die Pedalen!
    Vielen Dank für den tollen Sonntag! Ganz nebenbei ist die Idee: statt Pokal einen Aal zu überreichen auch nicht zu toppen. Er war super lecker!
    Zwei Ideen kamen mir und ein paar anderen Teilnehmern.
    Es wäre genial, wenn ihr auch noch einen Kindertri anbieten könntet. Es gibt viel Nachwuchs in den Familien.
    Und vielleicht könnten alle Frauen in eine Startgruppe?
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

  12. Wir sind noch immer begeistert von der Organisation: alles schien wie bis ins kleinste geplant. Eine Unmenge an Helfern konnte jede Frage beantworten. Eine Unmenge an Ordnern half einem auf den Weg. Das Starterfeld war gemischt und dennoch hatten Profis und Einsteiger offensichtlich viel Spaß aber auch gute Ergebnisse. So konnten auch wir unerfahrene Erst-Mixed-Staffel-Triathleten ohne Stress einen sportlichen Erfolg erschwimmenfahrenlaufen und ihn genießen. Drumherum: Volksfeststimmung, jede Menge Zuschauer und Fans – ein großartiges Sportfest. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei! Zeitiges Anmelden sichert einen raren Platz, die Nachfrage ist goß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.