4. Ketziner Fischerman abgesagt :-(

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

der Schatten der Corona-Krise hat auch den Ketziner Fischerman erreicht und wir müssen die Veranstaltung am 28.06.2020 leider absagen.

Mit den Anmeldungen wollen wir so verfahren:

  • Wer möchte behält seinen Startplatz für den Ketziner Fischerman am 27.06.2021.
  • Wer das nicht möchte oder nicht teilnehmen kann, schreibt möglichst bis zum  31.10.2020 eine E-Mail an sarah.gerlach@ketzin.de und storniert die Anmeldung mit folgenden Optionen:
    • Erstattung der kompletten Startgebühr
    • Erstattung der Startgebühr abzüglich der Bearbeitungskosten von 5€ – wäre nett –
    • Verzicht auf die Startgebühr (Spende) – wäre noch netter und ist ja für eine gute Sache –

Weiterhin wollen wir allen, die jetzt noch auf der Warteliste stehen, die Möglichkeit zur Registrierung geben. Die entsprechende Nachmeldung bitte bis zum 31.10.2020 per E-Mail an sarah.gerlach@ketzin.de bestätigen.

Ende Oktober wissen wir dann wieviel Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet sind und können festlegen wieviel sich noch am 01.01.2021 anmelden können.

Und noch etwas Neues: Der Swim&Run wird ein Wettbewerb im Rahmen der Kreisolympiade junger Sportler des Kreissportbundes des Landkreis Havelland!

Hier haben wir ja sowieso noch etwas Luft an Startplätzen und durch die Aufnahme in den Wettbewerbskatalog der Kreisolympiade junger Sportler, wird der Swim&Run sicherlich auch für Schulen interessanter. Anmeldung für den Swim&Run 2021 sind noch jederzeit möglich!

Um vielleicht etwas Gemeinsamkeit in Eure einsamen Trainingskilometer zur bringen, ist eine Ausschreibung zur Aktion „Havelland läuft gemeinsam einsam“ beigefügt.

Die Aktion wurde vom Kreissportbund Havelland ins Leben gerufen. Hiermit soll auch in Zeiten der Corona-Krise, die momentan zum einsamen Laufen verpflichtet, das Gemeinschaftsgefühl von Läuferinnen und Läufern erhalten bleiben.

Bleibt gesund und haltet euch fit – sportliche Grüße

Euer Fischerman Organisationsteam